Turnier zum Tag der deutschen Einheit

 

Bei Top-Wetter fand am 03.10.2020 das Turnier der deutschen Einheit auf der Anlage des 1. TC Köthen mit einer Beteiligung von 34 Teilnehmern, auch von befreundeten Tennisclubs aus Wolfen, Gräfenhainichen und Biederitz, statt. Gespielt wurde ein Doppel-Mixed-Schleifchen Turnier mit 6 Runden, nach 3 Stunden Spielzeit standen dann die Sieger und Platzierten fest.

Ergebnisse Damen        

      

Ergebnisse Herren

      

 

Nach der Siegerehrung ging es dann mit Speis und Trank zum gemütlichen Teil über, einige Teilnehmer hatten noch nicht genug und so wurden nach der Stärkung alle 5 Plätze noch einmal zum zwanglosen Spielen genutzt. 

Einhellige Meinung, es war wieder ein gelungenes Turnier, im nächsten Jahr wird dann dieses Turnier die 30. Auflage erleben.

Bilder-Impressionen zu diesem Turnier sind unter Verein/Die Fotos zu finden.