Turnier zum Tag der deutschen Einheit 2022

Bei Top-Wetter fand am 03.10.2022 das Turnier der deutschen Einheit auf der Anlage des 1. TC Köthen mit einer Beteiligung von 28 Teilnehmern, auch von befreundeten Tennisclubs aus Elsnigk, Gräfenhainichen statt. Erfreulich war, daß auch mehrere Nachwuchsspieler und -innen teilnahmen. Gespielt wurde ein Doppel-Mixed-Schleifchen Turnier mit 5 Runden, nach ca. 3 Stunden Spielzeit standen dann die Sieger und Platzierten fest.

Ergebnisse Jugend                Ergebnisse Damen                Ergebnisse Herren

Nach der Siegerehrung ging es dann mit Speis und Trank zum gemütlichen Teil über, einige Teilnehmer hatten noch nicht genug und so wurden nach der Stärkung die Plätze noch einmal zum zwanglosen Spielen genutzt.

Bilder-Impressionen zu diesem Turnier sind hier zu finden.