T-Shirt mit Vereinslogo

 

Es gibt die Möglichkeit T-Shirts mit dem Vereins logo vorn und auf der Rückseite mit dem Aufdruck 1. TC Köthen e.V. käuflich zu erwerben.

Der Preis beträgt 15,- €.

Wendet Euch an den Vorstand oder Georg Wrobel.

             

 

Turnier zum Tag der deutschen Einheit

 

 

 Am veranstaltet der 1. TC Köthen das vereinsinterne Traditionsturnier zum Tag der deutschen Einheit am 03.10.2020 (die sich zum 30. mal jährt), Beginn ist 10:00 Uhr.

Gespielt wird ein Schleifchen-Turnier als Doppel-Mixed, Meldungen an sportwart@tc-koethen.de oder in der auf dem Gelände des TC Köthen ausgehängten Liste.

Punktspiel am 13. September 2020

Punktspiel am Sonntag 13. September 2020

Ostliga

 

Am Sonntag trat unsere 1. Mannschaft Herren 50 in der Ostliga beim PTC Rot-Weiß Potsdam an. Leider fehlten unserer Mannschaft die Spieler Dietmar sauer, Jens Lattisch und Frank Henschel, so kam Detlef Liehr zum Einsatz.

Nach den Einzeln stand es 3:3, so mußten die Doppel entscheiden.Die Doppel endeten mit 2:1 für Potsdam.

Ergebnisse

 

 

 

Punktspielrunde WS 2020/21

 

Die Wintersaison 2020/21 wirft seine Schatten voraus.

Der 1. TC Köthen hat folgende Mannschaften gemeldet:

Herren 40

Herren 50 I.

Herren 50 II.

 

Willy's Seniorenturnier

 

Am Samstag (22.08.2020) ffand Willy's Seniorenturnier im Modus Doppel-Schleifchen-Turnier statt.

13 Teilnehmer fanden sich ein und absolvierten 4 Runden im Doppel, wobei in jeder Runde die Paarungen ausgelost wurden.

Nach rund 3 Stunden standen dann die Platzierungen fest und die bewährte Turnierleitung Dieter Rödger und Wilfried Langner nahmen dann die Siegerehrung vor.

 

     

 

Platzierungen

Danach fand noch ein geselliges Beisammensein statt und einige Unermüdliche spielten dann noch außerhalb des Turniers weiter.