Weihnachtsturnier 2020

 

 

Findet  auf Grund der Corona-Situation nicht statt.

 

      

 

      

 

 

 

T-Shirt mit Vereinslogo

 

Es gibt die Möglichkeit T-Shirts mit dem Vereins logo vorn und auf der Rückseite mit dem Aufdruck 1. TC Köthen e.V. käuflich zu erwerben.

Der Preis beträgt 15,- €.

Wendet Euch an den Vorstand oder Georg Wrobel.

             

 

Turnier zum Tag der deutschen Einheit

 

Bei Top-Wetter fand am 03.10.2020 das Turnier der deutschen Einheit auf der Anlage des 1. TC Köthen mit einer Beteiligung von 34 Teilnehmern, auch von befreundeten Tennisclubs aus Wolfen, Gräfenhainichen und Biederitz, statt. Gespielt wurde ein Doppel-Mixed-Schleifchen Turnier mit 6 Runden, nach 3 Stunden Spielzeit standen dann die Sieger und Platzierten fest.

Ergebnisse Damen        

      

Ergebnisse Herren

      

 

Nach der Siegerehrung ging es dann mit Speis und Trank zum gemütlichen Teil über, einige Teilnehmer hatten noch nicht genug und so wurden nach der Stärkung alle 5 Plätze noch einmal zum zwanglosen Spielen genutzt. 

Einhellige Meinung, es war wieder ein gelungenes Turnier, im nächsten Jahr wird dann dieses Turnier die 30. Auflage erleben.

Bilder-Impressionen zu diesem Turnier sind unter Verein/Die Fotos zu finden.

 

Punktspiel am 13. September 2020

Punktspiel am Sonntag 13. September 2020

Ostliga

 

Am Sonntag trat unsere 1. Mannschaft Herren 50 in der Ostliga beim PTC Rot-Weiß Potsdam an. Leider fehlten unserer Mannschaft die Spieler Dietmar sauer, Jens Lattisch und Frank Henschel, so kam Detlef Liehr zum Einsatz.

Nach den Einzeln stand es 3:3, so mußten die Doppel entscheiden.Die Doppel endeten mit 2:1 für Potsdam.

Ergebnisse

 

 

 

Punktspielrunde WS 2020/21

 

Die Wintersaison 2020/21 wirft seine Schatten voraus.

Der 1. TC Köthen hat folgende Mannschaften gemeldet:

Herren 40

Herren 50 I.

Herren 50 II.