Turnier zum Tag der deutschen Einheit 2023

Zum 32. Mal lud der 1. TC Köthen zum Turnier zum Tag der deutschen Einheit ein. 36 aktive Spieler vom 1. TC Köthen sowie aus den Tennisvereinen Thalheim, Elsnigk, Aken, Trinum, Drosa und Gräfenhainichen nahmen an diesem Event teil. Auch zahlreiche Zuschauer, so auch das Ehrenmitglied des 1. TC Köthen Marianne Prasse waren anwesend.

Marianne Prasse

Nach 36 Matches standen nachdem gegen 14:30 Uhr die letzten Ballwechsel stattfanden, standen die Platzierungen bei den Damen und Herren fest.

Ergebnisse Damen                                                           Ergebnisse Herren

Nach der Siegerehrung ging es dann mit Speis und Trank zum gemütlichen Teil über, einige Teilnehmer hatten noch nicht genug und so wurden nach der Stärkung die Plätze noch einmal zum zwanglosen Spielen genutzt sowie auch zur Auswertung unter den Teilnehmern und Gästen in gemütlicher Runde.

Bilder-Impressionen zu diesem Turnier sind hier zu finden.