Turnier zum Tag der deutschen Einheit 2024

Zum 33. Mal lud der 1. TC Köthen zu seinem traditionsreichen Turnier zum Tag der deutschen Einheit ein. 21 aktive Spieler vom 1. TC Köthen sowie aus den Tennisvereinen Thalheim und Aken nahmen an diesem Event teil, welches im Format Doppel-Mixed-Schleifchen-Turnier durchgeführt wurde. Auch zahlreiche Zuschauer, so auch das Ehrenmitglied des 1. TC Köthen Marianne Prasse waren anwesend.

Marianne Prasse

Nach 25 Matches standen nachdem gegen 14:30 Uhr die letzten Ballwechsel stattfanden, die Platzierungen bei den Damen und Herren fest.

Ehrenpreise erhielten:

Monika Rödger                      Dieter Reißberg

Ergebnisse Damen

Platz 1: Ina Rauer                 Platz 2: Ilona Paschke            Platz 3: Dagmar Beck

Ergebnisse Herren

Platz 1: Torsten Klehr            Platz 2: Louis Hilmer              Platz 3: Andreas Schütte

Nach der Siegerehrung ging es dann mit Speis und Trank zum gemütlichen Teil über und so fand auch eine   Auswertung des Turniers unter den Teilnehmern und Gästen in gemütlicher Runde statt.

Bilder-Impressionen zu diesem Turnier sind hier zu finden.